Donnerstag, 6. Oktober 2011

was soll ich sagen ...

Hab das ganze hier ganz schön vernachlässigt. Konnte mich irgend wie nie aufraffen hier zu schreiben oder generell was auf meinem Blog zu machen. Dachte mir aber das ich jetzt wo ich auf meine letzten Tage zugehe hier nochmal schreiben werde, neue fotos hochlade und abschied nehme.
Seite meine Mam und meine Patentante wieder in Deutschland sind ist einiges passiert.
Ich hatte meine "super woche" mit Julia, wir beide hatten sturmfrei für ne woche und haben uns die meiste zeit bei ihr an den pool gechillt. Danach standen die restlichen sommerferien derkids an. kurz darauf fingen dann auch schon meine Mädels an abzu hauen. Als erstes ging Julia in ihren Reisemonat. Als erstes ging Sandra und zwei wochen später ist Julia in ihrern reisemonat... während die beiden weg waren. Auf dieses Abschied folgte Irene und auf irene eine woche ohne strom -.-, das hat keinen spaß gemacht. Aber zum glück hatten wir nen Generator und somit strom genug für den kühlschrank und für wasser im Haus. Während der woche kam danna auch Sandra wieder für zwei Tage und dann ist sie nach Deutschland abgehauen und hat mich hier gelassen :(, war nicht schön abschied zu nehmen. Das neue Au pair in Sandras familie ist aber auch super lieb, sie kommt aus england und wir haben schon einige male was zusammen gemacht.
Eine Woche nach dem Sandra nach Hause ist, ist julia für zwei Tage wieder in ihre gastfamilie gegangen bevor auch sie dann nach deutschland ist.

Seitdem halten sich die super ereignisse in grenzen...
die letzten beiden Wochenenden war ich in NYC, ich hab meine flüge und alles andere für meinen urlaub gebucht, mein kleider schrank is a mess, habe soweit alles gepackt um mein zimmer nächsten mittwoch zu räumen and don't get me started about what a mess i'm.
habe auch schon meine flight details bekommen, fliege wieder bit british airways und habe wieder einen zwischen stopp in london, ich hoffe nur das es nicht so schlimm wird wie der hinflug :D, hätte ich ja mal keine lust drauf. Habe auch zum glück einen übernacht flug, was heißt, dass ich nicht in aller frühe aufstehen muss.

in der zwischen zeit wenn ich nicht versuche all meine sachen in meinem koffern unterzubringen, versuche ich nicht darüber nachzudenken was ich zurück lassen muss.
meine gastfam ist einfach sooo toll und sooo süß im moment. mir wurde schon angedroht das ich nicht fliegen kann, weil mein reisepass auf unerklärliche weise verschwunden geht oder ich in meinem zimmer eingeschlossen werde. Und meine Gastmutter konnte nie genau sagen ob es die kinder waren oder sie ;). Die kids bitten mich das tärlich darum nicht zu gehen oder fragen wie lange ich noch dabin.

nächste woche um diese zeit werde ich im gästezimmer sitzten und meine nachfolgerin persönlich kennen ...
seltsames gefühl ...

werde mich nun aber dran machen und neue fotos hochladen

see ya guys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen