Samstag, 22. Oktober 2011

es geht dem ende zu...

Das neue Au pair ist da, mein letzter arbeitstag ist um, morgen geht es mit dem flieger an die westküste und übernächste woche bin ich schon wieder in deutschland.
die letzte zeit verging wie im flug. ist alles an mir vorbei gerasst und dabei musste ich noch so viel machen. Packen, drucken, buchen, kaufen, packen, waschen und was nicht noch alles.
ist alles etwas seltsam nun das, das neue au pair hier ist, aber es hilft um zu realisieren das mein jahr zu ende ist. nächsten sonntag werde ich noch mal ein abschieds dinner mit meiner fam haben, wozu ich auch abi eingeladen habe. Sie ist das neue au pair in Sandras familie und ich versteh mich super gut mit ihr, eigentlich sehr traurig das ich sie nun hier zurück lassen muss, aber wir haben vor kontakt zu halten :).

so das nur ganz kurz von mir, da ich jetzt schlafen gehen werde. hab morgen einen langen tag vor mir ...

cheers,
kim

1 Kommentar:

  1. hey kim,
    ich studiere Tourismusmanagement und schreibe dieses Semester meine Bachelorarbeit zum Thema ‘Auswirkungen von Au Pair Aufenthalten auf das Soziale- und Berufsleben eines Au Pairs‘. Dafür benötige ich Leute, die vor mindestens einem Jahr ein Au Pair Jahr gemacht haben und bereit sind ihre Erfahrungen in einem Interview mit mir zu teilen. Das Interview würde ca. 1stunde dauern und kann entweder persönlich oder über Skype geführt werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    Meine E-mail Adresse:judith.marx@go4more.de
    Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen