Samstag, 25. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten euch allen !!

Ich wünsche euch allen ein wunder schönes Weihnachtsfest!!
Vorgestern (heilig Abend) hab ich ein bisschen gearbeitet, damit meine Gasteltern die letzten Besorgungen für Weihnachten machen konnten. Morgens hatte ich schon mit meiner Familie geskypet, bin nämlich extra früh für die alle aufgestanden :D. Hab dann also ca 1 1/2 Stunden mit Jan, Torben, Ires, Jürgen, meiner Oma, Chris und meiner Mam geskypet. War super lustig und auch echt schön sie alle wieder zu sehen und mit allen zusammen zu quatschen :D.

Abends war ich dann bei Antinoa und wir haben gequatschet und unmengen an bildern geschossen xD. war super lustig. Nur leider musste ich am ende feststellen das sie die alten Star wars filme und indiana jones nicht kennt. Was meiner Meinung nach eine riesens wissenslücke ist und nicht nur so ne blaa lücke, wie die die ich hatte, weil ich Dirty Dancing nicht kannte. Den mitlerweile kann ich auch nicht mehr sagen das ich den flim noch nie gesehen habe. Da Julia und Sandra mich gezwungen haben den zu schauen. Und ganz erlich? Ich hab keine ahnung warum da alle so die riese Welle drum machen. Ist nen stinknormaler Film und aus freienstücken werde ich ihn mir nicht nochmal anschauen. Guck ich lieber die alten star wars Filme, Indiana Jones oder irgend was anderes ^^.

Aber nun zurück zu Weihnachten. Mitlerweile haben wir den zweiten Weihnachtstag. Ich hatte schon gestern angefangen den Post hier zu schreiben, aber als ich mitten drin war, kam meine Gastfamilie aus der Kirche wieder und ich bin wieder runter gegangen :D. Hab dann den ganzen tag mit ihnen verbacht.
Allerdings sollte ich einmal von ganz von vorne anfangen :D.

Ich bin morgens um kurz nach 9 aufgestanden, mich angezogen und bin runter gegangen. Oh wunder die Kids waren schon fleißig am geschenke auspacken ^^. Hab dann erst mal allen ein merry christmas gewünscht und durfte dann auch meine geschenke auspacken :D. Von meinen Gastkids hab ich eine super tolle Weihnachtsschlafanzughose bekommen, sie ist pink/rosa mit schneeflocken, sternen, weihnachtsbäumen und pinguinen, meine Gasteltern haben mir eine super tolle stofftasche geschenkt, zwei oberteile und duschgel und von den eltern meiner gastmam hab ich einen super tollen Schahl bekommen. Der ist grau und unten hängen silberne elefanten dran.
Meine geschenke sind auch super gut angekommen :).
Danach gab es lecker frühstück und dann ist meine gastfamilie in die Kirche gegangen. Ich bin hier geblieben und hab mich fertig gemacht. Ich weiß nicht genau wann sie wieder gekommen sind, aber ich hatte genug zeit :D.
Als sie dann wieder da waren haben wir erstmal den Sittingroom aufgeräumt, alle verpackungen weg, das restliche geschenkpapier und die Geschenke verstaut. Danach haben ich nen bisschen mit den kids gespielt und irgend wann haben meine Gasteltern dann angefangen das Abendessen zu kochen. Ich hab auch mitgeholfen, irgend was zu schneiden oder was halt gemacht werden musste ^^.
Es gab lecker schweinefilet. Nach dem essen haben wir erst noch ein bisschen zusammen gesessen und haben dann aufgeräumt. Danach Gings wieder in den Sittingroom, der Kamin wurde angeschmissen und wir haben eine runde Tabu gespielt. Ich hab es sogar auch geschaft zwei wörter zu umschreiben xD, ich dirfte immer zwischen 2 karten auswählen, falls ich ein wort nicht kannte ^^. Meine Gastmam war super stolz auf mich das ich das hinbekommen habe ^^. Ich hatte aber auch glück mit meinen Wörtern Kimono und Phonix sind jetzt ja nicht die schwersten zu beschreiben ^^.
Gegen 11 oder halb 12 bin ich dann auch ins bettchen gegangen.

Heute Morgen hab ich dann noch versucht mit meiner familie zu skypen, aber wir hatten nicht so ne gute internet verbindung. das war auch schon alles was ich heute bis jetzt groß gemacht hab, außer das ich noch unten war frühstücken. Ich glaube auch nicht das ich noch viel mehr anstellen werde, den ich bin krank :(. hab ganz bösen schnupfen und kopfweh :((. Ich hätte nun gerne eine runde mitleid wenn es geht ;D.

Werd mich nun wieder unter die decke auf meinen sessel verkrümmeln und vor mich hin leiden, ich spiel heute mann und bemitleide mich selbst ^^.

Bis zum nächsten mal
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen