Samstag, 4. Dezember 2010

Brrrr....

Es ist schweine kalt hier drüben, aber immer noch kein anzeichen von schnee. Kalt genug wäre es allerdings, den schließlich ist diese nacht schon der Teich hinter unserm Haus angefrohren und das heißt ja schon mal was ne.
Was gibt es sonst noch zu berichten?! Hier passiert es mir viel öffter das ich Mädels treffe die auch Kim heißen, was mir in Deutschland nicht wirklich oft passiert ist. Zwei mal ist es mir bis jetzt besonders ins auge gestochen. Am Montag als ich mit F. bei elephenssteps war und donnerstag als ich mit Antonia bei Baskin und Robins war, die Mädels hatten nämlich nen namensschlid an ^^.

Heute Abend geh ich mit Antonia ins Kino, wollen uns Morning Glory anschauen, freu mich schon, denn das wird bestimmt nen lustiger abend. Das beste daran wird aber sein das es mich davon ablenkt das in Breckerfeld dieses Wochenende Weihnachtsmarkt ist. War bis jetzt immer da, ist nun das erste mal das ich ihn verpasse und all meine Freunde ohne mich dahin gehen :(.


Mehr hab ich gerade nicht zu erzählen, aber ich hatte ja versprochen das ich mich öfter melde ;).

Also ein liebe Grüße aus dem Kalten Connecticut, wo immer noch kein Schnee liegt.
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen