Dienstag, 3. August 2010

Abflugdatum

Ich hab heute meine Platzirungs-mail bekommen und nun weiß ich auch genau wann es für mich los geht. Und zwar am 11. Oktober werde ich von Frankfurt am Main aus nach New York fliegen, dort an einem Vorbereitungsworkshop teilnehmen und am 14. Oktober weiter zu meiner Gastfamilie in connecticut reisen.

Endlich nach langem warten ist das Datum und die perfekte Familie da, nun geht der Stress aber wieder von vorne los, mit Visum beantragen und allem möglichem sch***.
Ich freu mich xD.

Lieber Gruß
*wink*
Kim

6 Kommentare:

  1. Hey Kim:) Genieß die letzten Wochen zu Hause ;) Und dann viel Spaß in deinem Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  2. hey hab grad gesehen, dass du meinen blog liest.. :) und dann mal etwas in deinem gelesen.. :) am 11.0ktober hab ich geburtstag.. :) :)

    wünsch dir ne schöne zeit hier.. es ist wirklich super.. aber genieß die zeit in deutschland noch!

    viele liebe grüße aus arizona

    AntwortenLöschen
  3. hey.. ich bin auch ein aupair in connecticut, bin jetz seit 2 Wochen hier! wohin genau kommst du denn?? also die Stadt :) bin zufällig durch google auf deinem blog gelandet..
    gruß stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    feine sache das du durch google auf den Blog gekommen bist :D, das freut mich.
    Ich komm nach New Canaan, liegt so zwischen Greenwich und Fairfield.
    Wo lebst du? Vielleicht haben wir ja glück und wir sind dann in der nähe von einander :).

    Lieber Gruß
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. hey.. nein ich glaub so in der nähe sind wir nicht :( ich bin in coventry.. aber vll bleiben wir einfach in kontakt, wir könnten uns mal treffen, oder zusammen irgendwo hin :) ich geb dir mein passwort gern, aber am besten über facebook oder so, nicht öffentlihc. hast du facebook oder icq oder irgendwas?
    gruße stephie

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen