Freitag, 30. Juli 2010

happy end...

und ich bin happy ohne ende :D.
Das Telefonat mit meiner Hostmam war super, sie klingt unglaublich lieb und wir haben über alles mögliche gesprochen. Zwischen durch hab ich dann noch mit dem jetztigen Au pair der familie gesprochen und sie beschreibt die familie in einem Wort "cool", find ich ja nicht schlecht ^^.
Am ende des Gesprächs hat sie mich dann noch gefragt ob ich zu ihnen kommen will. Da ich sie unglaublich sympatisch finde und sich alles super anhört und mein Bauch gefühl auch ganz laut "JAAA" ruft hab ich ihr zu gesagt.
ein genaues abreise Datum haben wir noch nicht ausgemacht, sie will mir noch mal eine mail mit vorschlägen schicken und noch weiteren fotos, ausreisen werde ich wahrscheinlich ende September werden.

Das war es nun erst mal für heute von mir,
wenn sich was neues ergibt meld ich mich wieder =)

Lieber Gruß
*wink*
Kim

3 Kommentare:

  1. Huhu...

    und wo kommt die Family her?? 3 Kinder hast du ja bereits erwähnt...welches Alter?? Erzähl mal weng was! ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. yayyy cool endlich! ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen =D,
    die familie kommt aus connecticut, die kids sind 3, 5 und 7 Jahre alt und sehen auf den fotos super süß aus und das jetztige au pair hat mir auch süße dinge über sie erzählt.
    Mein Zimmer wird ein wenig abgetrent sein, über der Garage, so wie meine Hostmam das erklärt hat, so das jeder ein bisschen privatsphäre haben kann wenn er möchte.
    Ab diesem Sommer geht der ganz kleine in den Kindergarten und die größeren zur schule.
    Das Mädchen bastelt sehr gerne, was mir super gelegen kommt da ich gerne mit kindern bastel xD...

    Ich bin einfach nur super froh das es jetzt endlich geklappt hat und sie wirken auf mich suuuper lieb =D

    AntwortenLöschen