Ich weiß gar nicht was ich euch groß erzählen soll, meistens lauf ich da unten nur rum, schau mir alles an, geh in geschäfte rein, mach Fotos und lande dann meistens immer wieder aufa Bleeckerstreet. Und nun war ich schon ganze zwei mal erfolgreich dort. Das erste mal hab ich ja Julianne Morre gesehen, das hab ich euch ja schon erzählt. Heute hab ich wenn gesehen und musste den Namen nicht noch Googeln, musste mir nur die augen reiben um auch sicher zu gehen das ich auch richtig gesehen habe :D. D
aber die möglichkeit stars zu sehen ist nicht das was meine liebe zu dieser stadt ausmacht. man kann den ganzen tag durch die gassen und straßen laufen und immer was neues sehen, kleine niedliche läden und daneben stehen super schöne häuser die mit effeu bewachsen sind. New york hat so unglaublich schöne ecken, das ich soo dankbar für meine Kamera bin und ich versuche auch immer soviel wie möglich einzufangen.
Schaut einfach noch mal in mein NY ablum rein, hab es letzte woche aktualisiert und werde es heute auch noch mal machen bevor ich ins bettchen gehe.
Ich hoffe ihr hatter auch so ein tolles wochenende und ich werde die tage auch noch mal einen beitrag über die Mayfair schreiben, auf der ich am we mit meiner gastfamilie war.
Cheers,
kim